Firmeninfo

 
MOSINTER GROUP LIMITED wurde 2004 gegründet. Das Hauptbüro befindet sich in Ningbo, China. Die Basis befindet sich in der Provinz Zhejiang, Jiangsu Province und anderen Orten in China. Spezialisiert auf die Produktion und Vermarktung von chemischen Produkten und Fiberglas Produkte, MOSINTER GROUP LIMITED hat hervorragende Produktionsanlagen und eine leistungsstarke Vertrieb team sowie fortschrittliche Herstellung Technik, umfassendes Qualitätsmanagementsystem und Testmethoden modernisiert.



MOSINTER GROUP LIMITED wurde, die Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten mit angemessenem Preis.Bei der kontinuierlichen Bemühungen haben wir das Vertrauen von vielen in-und ausländischen Partnern gut gebrandmarkt hat, wurde ein verlässlicher und wertvoller kooperative Beziehung.



Von seiner Gründung, um die besonderen Bedürfnisse der verschiedenen Kunden, kombiniert MOSINTER GROUP LIMITED mit dem E-Commerce und der Selbstentwicklung Eigenschaften, verwendet die moderne Informationstechnologie, entwickelt neue Marketing-Modell, integriert bestehende Ressourcen in Übereinstimmung mit der Marktnachfrage , und ist bestrebt, ein neues Produkt-Vertriebsplattform zu schaffen.Unsere "one-stop" Vertriebsmodell wurde einstimmig von allen Kunden unterstützt.



MOSINTER GROUP LIMITED hat immer an Unternehmen im Sinne der "Qualität zuerst service zuoberst" fest wurde. Mit der rasanten Entwicklung unseres Unternehmens in den letzten Jahren überschritten MOSINTER GROUP LIMITED zig Millionen Dollar Umsatz seit Jahren wurde ein diversifiziertes Unternehmen der Forschung und Entwicklung, Produktion und Handel.



MOSINTER GROUP LIMITED hat immer auf die pragmatisch, schrittweise und pluralistischen Geist als seine Kultur wurde die Einhaltung.Zusammen mit dem Erstellen von Management-Effizienz, wir haften für die öffentliche Tugend.Wir bestehen auf der Philosophie, um zur Gesellschaft beitragen und schaffen ein harmonisches kulturelles Umfeld, stellen Sie die Körperschaftsteuer Bild Engagement für soziale Verantwortung.



Werden wir unsere Anstrengungen zur Gesellschaft Gesundheit, Sicherheit und umweltfreundlicher Produkte anbieten, und weitere hochwertige und kostengünstige Mehrwertdienste, verpflichtete das Unternehmen die Zufriedenheit der Kunden und Mitarbeiter Vertrauen und Menschen respektieren.



Wir versprechen feierlich:

Um die besten Qualitätsprodukte die beste Qualität-Service bieten zu können!



Wir würden gerne eine glänzende Zukunft mit allen Freunden Hand in Hand zu schaffen, mit unseren Aufrichtigkeit und Hingabe!

Firmenprofil

 
Etabliertes Jahr: 2004-08-16
Jahresumsatz: US$5 – 10 Million
Exportverhältnis: 91% – 100%
OEM-Dienstleistungen: ja
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, WU, other
Unternehmensart: Hersteller, Handelsunternehmen
Hauptausfuhrmärkte: Osteuropa

«
Offline Showroom in den USA
QR-Code

Company Info

 
MOSINTER GROUP LIMITED was established in 2004. The main office is located in Ningbo, China. The production base is located in Zhejiang Province, Jiangsu Province and other places in China. Specializing in the production and marketing of chemical products and fiberglass products, MOSINTER GROUP LIMITED has excellent production equipment and a high-performing sales team as well as advanced manufacturing technique, comprehensive quality management system and modernized testing methods.

MOSINTER GROUP LIMITED has been serving customers with high-quality products with reasonable price. With continuous efforts, we have won the trust of many domestic and foreign well-branded partners, established a reliable and valuable cooperative relationship.

From its establishment, in order to meet the particular needs of different customers, MOSINTER GROUP LIMITED combines with the e-commerce and the self-development characteristics, uses the modern information technology, develops new marketing model, integrates existing resources conforming to the market demand, and strives to create a new product sales platform. Our "one-stop" sales model has been unanimously endorsed by all customers.

MOSINTER GROUP LIMITED has always been adhering to the corporate purposes of the "quality first, service upmost". With the rapid development of our business in recent years, MOSINTER GROUP LIMITED exceeded tens of millions of dollars as turnover for years, became a diversified enterprise of research and development, producing and trading.

MOSINTER GROUP LIMITED has always been adhering to the pragmatic, progressive and pluralistic spirit as its culture. Along with creating management efficiency, we do adhere to public virtue. We insist on the philosophy to contribute to the society and create a harmonious cultural environment, establish the corporation image of commitment to social responsibility.

We will continue making our efforts aimed to provide society with healthier, safer, more environmentally friendly products, and more high quality and cost-effective value-added services, committed to be the enterprise with customer satisfaction, employee trust and people respect.

We solemnly promise:
To provide the Best Quality products with the Best Quality service!

We would like to create a bright future with all friends hand in hand, with our sincerity and dedication!

Company Profile

 
Established Year: 2004-08-16
Annual Sales: US$5 – 10 Million
Export Ratio: 91% – 100%
OEM Services Provided: YES
Payment Terms: T/T, L/C, WU, other
Business Type: Manufacturer, Trading Company
Main Export Markets: Eastern Europe

«
Offline Showroom in USA
QR Code