Firmeninfo

 

MOSINTER GROUP LIMITED wurde 2004 gegründet. Das Hauptbüro befindet sich in Ningbo, China. Die Basis befindet sich in der Provinz Zhejiang, Jiangsu Province und anderen Orten in China. Spezialisiert auf die Produktion und Vermarktung von chemischen Produkten und Fiberglas Produkte, MOSINTER GROUP LIMITED hat hervorragende Produktionsanlagen und eine leistungsstarke Vertrieb team sowie fortschrittliche Herstellung Technik, umfassendes Qualitätsmanagementsystem und Testmethoden modernisiert.



MOSINTER GROUP LIMITED wurde, die Kunden mit qualitativ hochwertigen Produkten mit angemessenem Preis.Bei der kontinuierlichen Bemühungen haben wir das Vertrauen von vielen in-und ausländischen Partnern gut gebrandmarkt hat, wurde ein verlässlicher und wertvoller kooperative Beziehung.



Von seiner Gründung, um die besonderen Bedürfnisse der verschiedenen Kunden, kombiniert MOSINTER GROUP LIMITED mit dem E-Commerce und der Selbstentwicklung Eigenschaften, verwendet die moderne Informationstec...[Klicken für Details]

Unser Produkt / Service: Additive für Benzin und Diesel, Pharmazeutische Produkte, Feuerhemmende Produkte

Produkte

Mehr

Firmenprofil

 
Etabliertes Jahr: 2004-08-16
Jahresumsatz: US$5 – 10 Million
Exportverhältnis: 91% – 100%
OEM-Dienstleistungen: ja
Zahlungsbedingungen: T/T, L/C, WU, other
Unternehmensart: Hersteller, Handelsunternehmen
Hauptausfuhrmärkte: Osteuropa


kontaktiere uns

 
MOSINTER GROUP LIMITED
Adresse: Guangbo Center Office 2001, YinXianDaDao 1357, Ningbo, Zhejiang, China (Mainland)/315100  
Telefon: +86-574-89212210
Fax: +86-574-89212215
Webseite: http://www.mosinterchem.com/
Gesprächspartner: Mr.Fedor   skype
E-mail: sales@mosinterchem.com
Mobile: 86- 189 8930 5995
«
Offline Showroom in den USA
QR-Code

Company Info


MOSINTER GROUP LIMITED was established in 2004. The main office is located in Ningbo, China. The production base is located in Zhejiang Province, Jiangsu Province and other places in China. Specializing in the production and marketing of chemical products and fiberglass products, MOSINTER GROUP LIMITED has excellent production equipment and a high-performing sales team as well as advanced manufacturing technique, comprehensive quality management system and modernized testing methods.

MOSINTER GROUP LIMITED has been serving customers with high-quality products with reasonable price. With continuous efforts, we have won the trust of many domestic and foreign well-branded partners, established a reliable and valuable cooperative relationship.

From its establishment, in order to meet the particular needs of different customers, MOSINTER GROUP LIMITED combines with the e-commerce and the self-development characteristics, uses the modern information technology, develops new marketing model...[Click for details]

Our Product/Service : Additives for Gasoline and diesel, Pharmaceutical Products, Fire retardant products


See more

Company Profile

Year Company Established: 2004-08-16
Annual Sales Amount: US$5 – 10 Million
Export Ratio: 91% – 100%
OEM Services Provided: YES
Payment Terms: T/T, L/C, WU, other
Business Type: Manufacturer, Trading Company
Main Export Markets: Eastern Europe

Contact Us

Address: Guangbo Center Office 2001, YinXianDaDao 1357, Ningbo, Zhejiang, China (Mainland)/315100  
Tel: +86-574-89212210
Fax: +86-574-89212215
Contact Person: Mr.Fedor   skype
Mobile Phone: 86- 189 8930 5995 
Offline Showroom in USAOffline Showroom in USA: 2070 Business Center Dr. Suite 285 Irvine, CA 92612
Offline Showroom in USA
QR Code